Warten nervt

Wir sind bereit, alles ist vorbereitet, die Wohnung ist geputzt, alle Anschaffungen erledigt. Sogar die ganzen Anträge (Elterngeld, Kindergeld usw.) sind schon ausgefüllt. Nur noch das Geburtsdatum muss eingetragen werden. Wir sind auf dem Sprung. Wir wollen, dass es endlich losgeht.

Gestern waren wir nochmal im Kino und haben uns den neuen Teil von „Tribute von Panem“ angeguckt. Die Kleine hat im Bauch kräftig mitgestrampelt – sich voll mit Catness aus dem Film identifiziert und ihre Bewegungen nachgeahmt. Natürlich haben wir wieder Süßkram ins Kino geschmuggelt und uns eine ganze Tüte M&M’s hinter geholfen. Danach haben wir uns ziemlich schlecht gefühlt, wegen dem ganzen Zucker. Sind wir Rabeneltern?

So langsam gehen uns die Ideen aus, wie wir diese qäulende Wartezeit überwinden können. Heute nochmal Training, das Spiel am Sonntag wurde übrigens 3:0 gewonnen, morgen nochmal Essen gehen. Und dann am Freitag, dann haben wir die Nase voll vom Warten. Dann werden wir wehenauslösende Maßnahmen ergreifen und die riesige Treppe zum Petrisberg hochsteigen. Danach ein heißes Bad. Auch wehenauslösend….ach und meine Frau schreibt mir gerade, dass Sex auch wehenauslösend ist. Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Advertisements

2 Gedanken zu “Warten nervt

  1. Hahahaha, so sind sie eben, die lieben Kleinen. Wahrscheinlich spannt sie euch noch weiter auf die Folter und überzieht.😉
    Ach ja: Ihr seid schlimme Rabenelter und das Jugendamt wird euch sicher das Kind wegnehmen. Mir übrigens auch: Ich esse einseitig und wir sind derzeit quasi obdachlos.😉

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, flashback vom Feinsten! Vor 3 Jahren hatten wir genau die gleiche Situation. Errechneter Geburtstermin 2.Dezember 2011. Tatsächlicher Geburtstag dann am 9. Dezember (im Jahre 2011 war das auch ein Freitag) und das auch nur dank Chemieknüller. Alles Gute, vor allem für Deine zwei Damen! Liebe Grüße, Susanne R.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s